Stoffe, Stoffe und noch mehr Stoffe…

Wenn der Postmann zweimal klingelt, kommen selten 5 Kg Stoff ins Haus gebracht! Heute allerdings war genau das der Fall – und ich freu mich so 🙂

Eigentlich kaufe ich Stoffe ganz gerne offline, um sie anzufassen und die Farben im Real Life und bei Tageslicht zu kombinieren, diesmal jedoch kam mein online gekauftes Überraschungspaket bestehend aus 34 Stoffen zu mir.

Ich möchte euch an der Freude über die Stoffe teilhaben lassen…

Die Spannung steigt...
Die Spannung steigt…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schön, nicht wahr?

War ein bisschen wie Geschenke auspacken!

IMG_0684

IMG_0686

IMG_0683

Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!

Ich bin schon auf dem Sprung zur Nähmaschine…

wenn da nicht das Töchterchen soeben die Küche mit ihren Trinkversuchen geflutet hätte. Der Teesee erstreckt sich über den ganzen Tisch, ein Wasserfall plätschert leise eine Tripptrappstufe nach der anderen auf den Boden, auf dem sich der Tee mit, der Schwerkraft zum Opfer gefallenen Nudeln mischt – Lecker!

Nun denn: Putzfee statt Nähfee!

Es grüßt euch

Mara

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.