Probenähen: Joggerhose im Baumenschen-Design

Hallo liebe Menschen,

heute nur ein kleiner Teaser 🙂
Ich bin fleißig am Probenähen für winfine. Es handelt sich um eine Joggerhose mit Beuteltaschen. Da Leli immer ganz aus dem Häuschen ist, wenn er sich mit den genähten Kleidungsstücken identifizieren kann, wird es eine „Baumensch“-Hose werden. Er ist nämlich nicht nur der „Feuerwehrmensch Felix Funke“, sondern auch ein „Baumensch“!

Diese Stoffkombi wird also zum Tragen kommen 🙂

IMG_8020

IMG_8022

 

Der Baustellenstoff ist aus dem großen Stoffpaket, das ich hier mit euch ausgepackt habe. Neben den Probenähprodukten sind am Wochenende zwei ziemlich coole Beanies entstanden. Eine für meinen Kleinen aus einem Ritterstoff und eine Ringelbeanie nur für mich. Wieder so eine Sache, die mit der kindlichen Phantasie dafür sorgt, dass es in eine andere Welt eintaucht: Mit der Rittermütze ist er wagemutiger Ritter, der auf seinem Pferd (aka Laufrad) durchs Königreich der Kleingärten um die Ecke reitet. Meine Mütze ist aber auch ohne Ritter einfach nur schick! Die zeige ich euch beim nächsten Mal.

Es wünscht eine gute Woche und grüßt herzlichst

Mara

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.