Oversizepullover nach eigenem Rezept

Liebe Menschen!
Frisch von der Nähmaschine gehüpft ist dieser Fledermauspullover mit ultralangen Bündchen und großem Kragen. Folgende Stoffe habe ich vernäht. Wieder aus meinen schönen Stoffpaket.IMG_7761
Ich habe ein vorhandenes Oberteil im Fledermaustil genommen, grob umzeichet, und somit das Grundschnittmuster selbst erstellt. Bauchbündchen, Armbündchen und den Kragen pi mal Daumen zugeschnitten.* Zusammengenäht.* Fertig 🙂
Leider fehlt mir gerade ein kompetenter Mensch, der ein Tragebild machen könnte (Mati bekommt es gerade irgendwie nicht so hin 🙂 ), daher gibts heute nur Hängebilder…

IMG_8085

IMG_8086

IMG_8087

IMG_8089

IMG_8088

* Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich eine ausführliche Anleitung einstellen. Wenn ich es hinbekomme auch mit Schnittmuster!

Hier gibts Gerumse und von mir viele Grüße!

Mara

 

You Might Also Like

One thought on “Oversizepullover nach eigenem Rezept
  1. Ich musste einfach mir dein Shirt angucken, weil ich die Farben toll finde und ich Fledermausshirts liebe. Die Kombination der drei türkisen Stoffe ist lustig und toll – schade, vielleicht kriegst du das mit Tragefotos ja doch noch hin. Ich kenne das Problem …
    lg Charla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.